Leitbild

Angebotspalette


Wir beraten und betreuen unsere Kunden. Wir planen und bauen Gartenanlagen vom Einfamilienhausgarten, Dach- und Terrassenbegrünungen über Schwimmteiche bis zur Siedlungsumgebung. Wir pflegen, betreuen und erneuern Gärten und Anlagen.

Dienstleistungsqualität


Wir leisten termingerechte und qualitativ hochstehende Arbeit, welche unsere Kunden wie auch unsere Mitarbeitenden befriedigt. Deshalb wünschen wir uns einen Leistungs-Wettbewerb und keinen Preis-Wettbewerb.

Marktstellung


In der Gemeinde Muri und im Grossraum Bern gehören wir zu den führenden Gartenbaufirmen. Wir sind in allen Regionen im Grossraum Bern und im Berner Oberland tätig.

Gewinnerzielung


Wir erwirtschaften einen Gewinn, der es uns erlaubt, die Existenz der Unternehmung zu sichern und die langfristige Weiterentwicklung garantiert.

Umweltbewusstsein


Es ist unser Bestreben, für und mit der Natur zu arbeiten und nicht gegen sie. Den Einsatz von Düngern, Pflanzenschutz- und Schädlingsbekämpfungsmitteln reduzieren wir auf ein Minimum.

Konkurrenzverhalten


Wir heben uns durch beste Qualität ab. Wir verhalten uns fair und streben langfristige und solide Beziehungen an.

Mitarbeitende


Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich wohl fühlen und sich mit der Unternehmung identifizieren können. Wir fördern die Aus- und Weiterbildung und sind in der Lehrlingsausbildung tätig. Wir entlöhnen unsere Mitarbeiter gerecht. Rationelles Arbeiten und eine hohe Leistung sind uns wichtig, ebenso die Pflege der zwischenmenschlichen Beziehungen.